Monteurzimmer & Monteurunterkünfte FAQ

  • Wann kann ich anreisen?

    Jederzeit. Sollte kein Mitarbeiter der vk Immobilien Vermietung & Unterkünfte GbR anwesend sein, erhalten Sie die Information zu dem jeweiligen Schlüsseldepot.

  • Ist WiFi vorhanden?

    Ja. Sie können sich in jeder Unterkunft kostenlos mit dem Internet verbinden.

  • Gibt es TV?

    Ja. Einige Unterkünfte verfügen über einen gemeinschaftlichen Fernseher. Ein paar Unterkünfte bieten einen Fernseher in jedem Schlafzimmer.

  • Schlafen auch Mitarbeiter anderer Firmen in meiner gebuchten Wohnung?

    Nein. Lediglich in der Wohnung „Bernstein“ und im „La Caravella“ kann man einzelne Zimmer buchen und somit kann man auch nur dort auf andere Firmen innerhalb einer Wohneinheit treffen.

  • Gibt es auch Einzelzimmer?

    Ja. Sie können die jeweiligen Zimmer auch als Einzelperson bewohnen. Günstiger ist natürlich der Aufenthalt mit 2 oder maximal 3 Personen je Zimmer.

  • Gibt es ausreichend Kühlmöglichkeiten in den einzelnen Wohnungen?

    Ja, es gibt mindestens zwei Kühlschränke in jeder Wohnung.

  • Wo kann ich rauchen?

    In der Regel draußen im Garten. In manchen Wohnungen kann man auch in der Küche rauchen. Erkennen tut man die Regel an den aufgestellten Aschenbechern oder man liest in der Hausordnung nach.

  • Wann muss ich bezahlen?

    Immer vor Anreise- entweder in bar mit Quittung oder per Überweisung. Bei kurzfristigem Einzug benötigt die Buchhaltung dann einen Überweisungsbeleg.

  • Wie lange muss der Aufenthalt mindestens sein?

    Wir bieten Ihnen gerne eine Unterkunft an, wenn Sie mindestens zwei Nächte buchen.

  • Wo kann ich parken?

    Jede Unterkunft bietet Parkmöglichkeiten entweder auf dem hauseigenen Grundstück oder auf direkt angebundenen, öffentlichen Parkflächen.

  • Was kostet ein Aufenthalt?

    Das kommt auf die Anzahl der Personen an und wie lange der Aufenthalt geplant ist.

  • Gibt es einen Reinigungsdienst?

    Ja. Sie können die Zimmerreinigung als Zwischenreinigung jederzeit und beliebig oft bei uns anmelden. Dieser Service ist allerdings kostenpflichtig.

    Die Endreinigung wird immer nur einmal in der ersten Rechnung berechnet. Danach können Sie den Aufenthalt beliebig verlängern, ohne dass eine erneute Endreinigungsgebühr fällig wird.

  • Gibt es versteckte Kosten?

    Nein. Sie bezahlen lediglich den vereinbarten Übernachtungspreis zzgl. 7% ermäßigter Umsatzsteuer, sowie die Endreinigungspauschale. Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an!

  • Kann ich bei Ihnen auch Urlaub machen?

    Ja-ein. Unsere Firmenkunden genießen unsere vollste Flexibilität: heute anrufen, heute einziehen. Einen Urlaubsaufenthalt bucht man in der Regel frühzeitig, weshalb wir nur eingeschränkt Urlaubsgäste empfangen können.

  • Was für Betten/ Matratzen haben Sie, kann ich bequem darauf schlafen?

    Es hat sich bislang kein Gast beschwert. Die Matratzen sind meistens in H3-Ausführung. Einige Matratzen lassen sich wenden und können somit auch als H2-Matratze genutzt werden.

  • Bieten Sie auch Frühstück an?

    Nein. Für ein Frühstück bedienen Sie sich gerne der Ausstattung unserer Küchen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich unweit jeder Unterkunft.

de_DEDeutsch